Neue Auflage. Neue ISBN. Neue Inhalte.

Mein Buch „Noch besser leben ohne Plastik“ wurde erneut nachgedruckt. Es ist schön, dass das Interesse daran nicht nachlässt. Dass viele Menschen einen anderen Weg gehen möchten. Weg vom Verpackungswahnsinn, hin zur Einfachheit. Umso wichtiger, dass Fehler ausgemerzt wurden und ich einen tollen neuen Tipp einfügen durfte. 

Wer denkt, ein Autor könne sich zurücklehnen, sobald ein Buch auf dem Markt ist, der irrt. Meistens geht die Arbeit dann erst los :)

Man entdeckt einen Tippfehler, oder ein Hersteller – wie in meinem Fall geschehen – stellt von Glas auf Plastikflaschen um. Ein Anbieter nachhaltiger Spielsachen liefert die Ware nicht aus oder ein Rezept steht völlig falsch im Buch.

Ja, all sowas passiert. Und deshalb ist es gut, dass man immer wieder reagieren kann. So ist es nun bei den letzten Nachdrucken auch meinem Buch ergangen.

Am Wichtigsten ist mir der Weichspüler. Das Rezept war schlicht falsch geschrieben und wurde jetzt entfernt.

Besonders freue ich mich über einen neuen Inhalt im Kapitel „Schenken“. Hier habe ich einen schönen Geschenketipp für Kinder eingefügt. Ich freue mich über den komplett polyesterfreien Teddy – ja, sowas gibt´s – nicht nur, weil er ohne Kunstfasern auskommt, sondern auch, weil die Spielsachen in diesem Online-Shop alle aus nachhaltiger Herstellung kommen.

Die Neuauflage ist ab nächster Woche überall erhältlich.

Kommentieren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.