frau schubert, wo steckst du?

image

Das haben sich viele gefragt. Denn Frau Schubert hat lange nichts von sich hören lassen. Dafür entschuldige ich mich. Aber: Ich hatte vieeel zu tun in den letzten drei Monaten.

1. besser leben ohne plastik ist umgezogen. 

Jaaa, richtig gelesen. Ich habe jetzt eine eigene Domain! Die Tipps zum plastikfreien Leben gibt es ab sofort unter www.besser-leben-ohne-plastik.de!!! Darauf bin ich richtig stolz!

Ein riesiges Dankeschön geht an Stefan Runkel und sein Team von www.sehen-design.de. Mein neuer Hoster fand meinen Blog nämlich toll, deshalb hat man mir großzügig Unterstützung angeboten. Die IT-ler waren fleißig und haben richtig gute Arbeit geleistet. Aber in dieser Zeit durfte ich nicht bloggen, damit die Beiträge nicht einzeln umgezogen werden müssen.

Eine Pause gabe es trotzdem nicht, denn ich habe

2. Ein Buch geschrieben!

Ja, wieder richtig gelesen. Aber ich möchte gleich berichtigen: Wir haben ein Buch geschrieben. Wir, das sind Anneliese Bunk und Frau Schubert. Die wunderbare Anneliese produziert die Naturtasche (www.naturtasche.de) – unbedingt anklicken! Sie gab den Anstoß dazu und ich war sofort dabei. Anneliese ist Grafikdesignerin und verzichtet auch schon seit einiger Zeit auf Plastik, wo es geht. Sie hatte viele tolle Tipps und Ideen. Und so kümmerte ich mich um Texte, sie sich um die Gestaltung und zusammen erarbeiteten wir die Inhalte.

Das Ergebnis präsentiere ich in meinem nächsten Beitrag! Deshalb unbedingt dranbleiben!

Nach diesen beiden Projekten haben wir erstmal Urlaub gemacht. Auch das muss sein.

Frau Schubert ist wieder da!

Ab sofort bin ich also unter oben genannter Domain zurück und verspreche, mich nun wieder ganz unserem Thema zu widmen. Es gibt viele neue Tipps und Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Und ich werde bald davon berichten! Und als nächstes berichte ich von unserem Buch-Projekt!

2 Gedanken zu “frau schubert, wo steckst du?

  1. OHHHHH wie Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!Ich drücke ganz feste die Daumen!!!

    Ich würde es direkt kaufen ;)))))))

    Und hab gleich noch einmal eine Frage ;) Haben Sie oder kennen sie wen der Lactosefreie Milch in Flaschen gefunden hat???

    Noch einmal einen Riesen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.