Frau Schubert live erleben

Tipps und Erfahrungen aus erster Hand und Antworten auf (fast) alle Fragen bekommen die Zuhörer meiner Vorträge zum Thema „Besser leben ohne Plastik“. Der Kalender 2020 ist voll und die ersten Termine sind nun online.

In der Rubrik Veranstaltungen sind alle bisher eingetragenen Orte aufgelistet. Wo nötig, steht dabei, wie man sich anmelden kann oder wo Karten erhältlich ist.

Darunter sind Rüsselsheim, Dresden, Schrozberg, Hammelburg, Rosenheim, Murnau, Kaufbeuren, Unterschleißheim, Eislingen, Darmstadt und Oberhaid, um nur einige zu nennen.

Workshop heißt machen

Es gibt dieses Jahr auch einige Workshops, bei der wir die Ärmel hochkrempeln und gemeinsam Wasch- und Putzmittel sowie einige Beauty-Produkte herstellen. Die Teilnehmerzahl ist stets auf 25 begrenzt. Deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Geschenkidee

Übrigens: Ein Ticket für einen Vortrag oder ein Gutschein für den Workshop sind schöne Geschenkideen – auch für gemeinsame Unternehmungen mit Freunden und Familie. Erinnerungen sammeln ist doch schöner als Besitztümer horten.

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem meiner Auftritte kennenlernen.

Hier geht’s zu den Veranstaltungen.

4 Gedanken zu “Frau Schubert live erleben

  1. Hallo Nadine, du hast oben geschrieben das es eine Veranstaltung auch in Dresden gibt, aber leider habe ich da nix gefunden. War das ein Schreibfehler?
    LG Jane

  2. Hallo Frau Schubert,

    meldet man sich zur Veranstaltung dann über die Gemeinde an?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Marianne Junghanß

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.