Neustart nach der Corona-Zwangspause

Die Unsicherheit während der Corona-Pandemie hat viele Veranstalter verunsichert. Wenn wir der Politik Glauben schenken dürfen, müssen wir im Herbst endlich keine Veranstaltungen mehr absagen. Zumindest ist das unsere Hoffnung.

Hier sind die aktuellen Termine aufgeführt: Veranstaltungskalender

Und weil es einiges nachzuholen gibt, ist der Terminkalender gut gefüllt. Aufgeführt sind jedoch nur alle öffentlichen Vorträge. Hinzu kommen noch einige Vorträge, die ich in Unternehmen und Schulen halte. Etwa als Fortbildung, Teambuildingmaßnahme oder im Rahmen eines Betriebsausfluges.

Schulen besuche ich fast immer, wenn ich wegen eines Abendvortrages ohnehin in einer Gemeinde oder Stadt bin. Diese Termine bleiben natürlich den Schulkindern vorbehalten.

Bei Interesse an einem Vortrag oder Workshop würde ich mich über eine Mail an info@besser-leben-ohne-plastik.de freuen.

Da sich auch der Kalender fürs kommende Jahr stetig füllt, ist es ratsam, Termine länger im Voraus zu planen.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.