abschminkpad statt reinigungsmilch

Zum Abschminken benötigt man Wattepads und Reinigungsmilch. Oder man spart einfach daran – wodurch sich auch der Müllberg reduziert – und verwendet ein wiederverwendbares Pad.

IMG_0026Meines ist von Jemako und kostet 5,90 Euro. Man kann es bei 60 Grad in der Maschine waschen und zwischendurch einfach mit Seife auswaschen.

2 Gedanken zu “abschminkpad statt reinigungsmilch

  1. Ja die sind wunderbar… bin vor 3 Jahren darauf gekommen. Als Tipp (erhielt ich von einer erfahrenen Jemako Vertreterin): die „kleinen“ Pads nur für die Augen verwenden (zu grob für zarte, trockene Gesichtshaut) – da habe ich mir die Gesichtspads (ein Nummer größer) zugelegt- mit Begeisterung…. wenn ich mich einmal mehr geschminkt hatte – einfach etwas Kokosöl damit verwenden- meine Pflege ohne Plastik

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.