Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

84137 Vilsbiburg

19. Oktober 2022 @ 19:30 - 21:00

Nach meinem Besuch im Jahr 2019 freue ich mich, noch einmal zu Gast in Vilsbiburg sein zu dürfen. Der Vortrag ist natürlich heute ein anderer, denn die Zeiten haben sich geändert. Außerdem hat sich der Klimaschutzbeauftragte, Georg Strasser, gewünscht, dass ich auch aufs Plastiksparen bei Festen und Vereinsveranstaltungen eingehe. Deshalb sind alle, die in Vereinen tätig sind, herzlich eingeladen.

Natürlich richtet sich der Vortrag aber an all jene, die in sämtlichen Lebensbereichen mit weniger Plastikabfällen auskommen wollen.

Der Eintritt ist frei!

Der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

Details

Datum:
19. Oktober 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Webseite:
https://www.vilsbiburg.de/besser-leben-mit-weniger-plastik

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.