schnuller aus nürnberg

Als Fränkin bin ich natürlich auch Patriotin. Aber nicht nur deshalb kaufe ich Schnuller aus Nürnberg!

Seit 1932 produziert nip (früher Nürnberg Gummi E. Hartmann KG) in Nürnberg Babyberuhigungsartikel. Toller Name! Laut Firmengeschichte wurde jahrzehntelang für andere Unternehmen produziert. Heute stecken Erfahrung, Forschung und Qualität in der eigenen Produktlinie nip.

Darauf gekommen bin ich, weil unsere Tochter die Form der anderen Schnuller nicht mochte.

IMG_0021

Die nip-Schnuller sagten ihr aber zu. Die Schnuller sind keineswegs teurer als andere. Pro Stück, wir besitzen zwei, habe ich 1,98 Euro gezahlt.

Weitere Informationen über Schnuller und das Unternehmen:

www.nip-babyartikel.de

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.