Muffinförmchen: Unbeschichtet und in Papier verpackt

IMG_1530

 

 

 

 

 

 

 

 

Okay, um Muffins zu backen, braucht man nicht unbedingt Muffinförmchen. Das Blech einfetten und mit Mehl zu bestäuben geht auch. Trotzdem wollte ich erzählen, dass ich Muffinförmchen gefunden habe, die ungebleicht sind und in einer Papierverpackung ganz ohne Plastik daher kommen.

Teurer als herkömmliche Muffinförmchen sind sie auch nicht. Doch leider gibt´s die nur im Online-Shop…

Übrigens: Ist die Packung mal leer, werde ich sie für den Kaufladen oder die Küche meiner kleinen Tochter aufheben :)

4 Gedanken zu “Muffinförmchen: Unbeschichtet und in Papier verpackt

  1. Was ist hier besser?
    Papierförmchen die im Müll landen oder wiederverwendbaren Silikonförmchen?
    (Es soll ja auch Silikon geben, der nicht gesundheitsschädlich ist und Weichmacher,… enthält )

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.