Das neue Buch: Noch drei Tage bis zum ET

ET, das heißt Erscheinungstermin. Und der nähert sich nun in großen Schritten. Ab 4. September ist „Noch besser leben ohne Plastik“ endgültig überall erhältlich. Und pünktlich dazu gibt´s die allererste Buchverlosung live im Radio.

Am Montag, 4. September, unbedingt Radio Primaton (Schweinfurt) einschalten! Ab 7 Uhr stelle ich dort mein neues Buch live in der Frühschicht bei Christian „Blacky“ Schwarz vor. Ich verrate viele Tipps aus „Noch besser leben ohne Plastik“ und zwischen 7 und 8 Uhr verlosen wir signierte Exemplare unter allen Zuhörern!

Und hier gleich der nächste Hörtipp: Am Donnerstag hört ihr ein Interview mit mir bei hr1-Start!

Wer mich persönlich treffen möchte: Schaut in meinen Veranstaltungskalender und erfahrt, wo in eurer Nähe mein nächster Vortrag stattfindet! Bücher habe ich immer im Gepäck und schreibe euch gerne eine persönliche Widmung! Außerdem freue ich mich jedes Mal auf den Austausch mit Menschen, die etwas verändern wollen.

Bis bald!

Eure Frau Schubert

6 Gedanken zu “Das neue Buch: Noch drei Tage bis zum ET

  1. Finde es genau so toll wie das 1. :)

    Viele nützliche Tipps, die ich versuchen werde, umzusetzen.

    Wie machen Sie das eigentlich mit den Kindern, das würde mich mal interessieren.
    Meckern die nicht oft, weil sie ähnliche Sachen kaufen/haben möchte, wie andere Kinder?
    Ist sicher nicht immer leicht.

    LG

    1. Ach, das freut mich aber!

      Och, die Kinder haben ja nicht weniger Sachen als andere Kinder. Manchmal sind es halt nur ANDERE Sachen. Aber es gibt keine Beschwerden.
      Meine vierjährige Tochter hat mich allerdings schon oft nach diesen Quetschies gefragt, weil sie die im Kindergarten bei anderen gesehen hat. Dem konnte ich aber leicht widerstehen
      Sie versteht das dann auch bzw. gibt schnell nach.

      Liebe Grüße
      Frau Schubert

  2. Ach das ist toll, stelle mir das echt nicht so leicht vor.
    Es ist ja bei Kindern immer erst recht dieser Gruppenzwang und „ich will das, was andere auch haben.“
    Da haben sie wohl schon ganz schnell von ihrer Mama gelernt.
    Hoffentlich bekomme ich das auch mal mit meinen Kindern in spe so hin…

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.