Das neue Buch ist da!!!

Ein Buch ist wie ein Baby. Das Warten darauf ist spannend, es endlich in den Händen zu halten löst Glücksgefühle aus. Am Freitag kam ein Paket mit den ersten Exemplaren von „Noch besser leben ohne Plastik“ – jetzt fehlt nur noch die offizielle Buchpremiere.

Mein Baby ist geboren und endlich darf ich es zeigen!

Deshalb lade ich zur Buchpremiere nach Gerolzhofen ein!

Save the date:

Dienstag, 5. September 2017

19 Uhr

Bürgerspital, Spitalstraße 10, 97447 Gerolzhofen

Ich bedanke mich schon jetzt beim Bezirksverband von Bündnis 90/Die Grünen Unterfranken. Denn sie organisieren das Event, stellen die Räumlichkeiten und bieten mir einen tollen Rahmen.

Zu Gast ist auch Eike Hallitzky, der Landesvorsitzende der Grünen Bayern.

Der Ablauf

Das Buch wird begutachtet, in all seinen Einzelteilen.

Es gibt nämlich viele, viele neue Tipps, tolle Rezepte, die das Plastiksparen noch einfacher machen und natürlich die allerersten handsignierten Exemplare von Noch besser leben ohne Plastik.

Der Eintritt ist frei! Kommt und feiert mit mir!

Eure Frau Schubert

Wer nicht dabei sein kann, bekommt sein Exemplar kostenlos nach Hause geliefert! Jetzt vorbestellen: www.oekom.de

 

10 Gedanken zu “Das neue Buch ist da!!!

  1. Hallo Frau Schubert,

    ich hätte wahnsinnig gerne ein handsigniertes Buch von Ihnen. Wäre das so spontan möglich? Freue mich auf eine Antwort :)

    Lieben Gruß Bianca Jex

  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Ich hab die o.g. Mail Adresse gleich mal genutzt.
    Ich hoffe es ist angekommen.
    Für alle anderen: es geht um den sauberkasten. Unter startnext kann man sich informieren. Ne ganz tolle sache.

    Liebe grüße, Stefanie.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.