das kontaktformular spinnt

Störung

Liebe Leser,

auf der Seite Termine/Vorträge hatte ich ein Kontaktformular zur Anfrage von Vorträgen eingestellt. Ich dachte, ich böte damit ein sinnvolles Werkzeug, um bei der Anfrage gleich Terminwünsche angeben zu können.

Nur leider hat das Formular offensichtlich nicht funktioniert, weshalb mich eine Interessentin der Uni Münster über Facebook anschrieb. Gott sei Dank!

Jetzt weiß ich jedoch nicht, ob andere mich über das Kontaktformular angeschrieben haben und nun denken, ich würde nicht antworten.

Verzeihung!!! Es lag an der Technik. Um solchen Fehlern in Zukunft vorzubeugen, habe ich lediglich meine E-Mail-Adresse hinterlegt.

Wer mich also für einen Vortrag gewinnen möchte, oder die Anfrage schon gesendet hatte: Bitte schreibt mich nochmal an. Denn jetzt klappt´s hoffentlich! :)

Frau Schubert

4 Gedanken zu “das kontaktformular spinnt

  1. Okay…das kann auch an mir gelegen haben. Ab und an bin ich einfach zu ungeduldig. Und wenn ich dann zwischendurch etwas anderes mache, wird meine Antwort nicht weitergeleitet. Schau´n wir mal, ob das daran liegt oder ob es ein Systemfehler ist.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.