Besser leben ohne Plastik: Workshop in Franken

Ich freue mich so, dass endlich wieder Veranstaltungen stattfinden dürfen! Deshalb kommt ihr in den Genuss eines Workshops. Und zwar im schönen Bad Königshofen. Und weil im Juli das Wetter schön sein soll, wird der Workshop draußen, aber im Schatten, stattfinden.

Beim Workshop wollen wir was tun. Das Motto lautet: MACHEN! Deshalb werden alle TeilnehmerInnen unter meiner Anleitung selbst verschiedene Waschmittel, Fleckenspray, Reiniger und Kosmetikprodukte herstellen. Und natürlich nehmt ihr alle Produkte gleich mit nach Hause!

Die Rezepte gibt’s natürlich gratis dazu!

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt, ihr müsst euch also anmelden und bitte einen negativen Corona-Test, den Impf- oder Genesenennachweis mitbringen. (Wir werden in kleinen Grüppchen sitzen). Alle Infos findet ihr unten auf dem Flyer.

Wann 31. Juli 2021
Uhrzeit 13.00 – 15.00 Uhr
Wo 97631 Bad Königshofen, Industriestraße 11
Veranstalter Wohnstudio m conceptstore

In der Teilnahmegebühr von 30 Euro sind Getränke enthalten.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bitte wendet euch an karina@das-wohnstudio-m.de oder ruft im Laden an: 09761/3973015. Die Anmeldung ist auch per WhatsApp möglich: 0152/25410084

Ich freu mich auf euch!

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.