tv touring zu gast

Auch die Lokalsender sind auf meinen Blog aufmerksam geworden. TV Touring war sogar Zeuge einer Premiere!Das Team von TV Touring begleitete mich zum Waschmittelpflücken. Der Blog-Beitrag dazu entstand erst während der Dreharbeiten. Waschen mit Efeu ist übrigens einer der beliebtesten Beiträge auf besser leben ohne plastik.

Wie das Waschmittel hergestellt und angewendet wird, ist im Video zu sehen:

http://www.tvtouring.de/mediathek/video/leben-ohne-plastik/

6 Gedanken zu “tv touring zu gast

  1. Ist ja echt stark, dass du soviel Aufmerksamkeit erregst!!!
    Du bist sozusagen die Speerspitze von uns allen!!! (wenn ich das hier so sagen darf, ihr anderen?!)

  2. „Waschmittelpflüchen …“ hoffe, es ist ok, wenn ich auf den kleinen Flüchtigkeitsfehler hinweise, sieht einfach besser (seriöser) aus
    Grüßle Chrissi

  3. Ich probiers heute aus! Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Habe bisher mit Waschnüssen gewaschen, was ich prinzipiell nicht schlecht fand, aber der Weg den mein Waschmittel hinter sich bringt bis es bei mir ist fand ich halt immer sehr problematisch. Auch wenn ich Bio und Fairtrade Waschnüsse kaufe.
    Bisher gab ich immer Duftöle auf die Waschnusssachets die ich benutzt habe, bin gespannt wie gut die ihren Duft beim Efeu abgeben/ durchsetzen.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.