Nachhaltig leben – das große Eco Lifestyle Magazin

nachhaltig lebenÜber den Suchbegriff Nachhaltigkeit bin ich bei google auf die Homepage nachhaltigleben.de gestoßen. Die Seite bietet Informationen zur Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen – Ernährung, Finanzen, Mode, Kosmetik, Reisen, Wohnen, Haushalt.

Schon auf der Startseite wird auf aktuelle Themen im Forum hingewiesen. Zuletzt wurde z.B. die Gefahr von Aluminiumsalzen in Deos diskutiert.

In der Rubrik „Einkaufen“ habe ich den Shop-Finder getestet. Er nimmt eine Umkreissuche vor und listet Läden aus allen gewählten Rubriken auf. Und siehe da: Ich habe Anbieter gefunden, die ganz in meiner Nähe sind und von denen ich noch nichts gehört hatte.

www.nachhaltigleben.de

 

0 Gedanken zu “Nachhaltig leben – das große Eco Lifestyle Magazin

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.