besser leben ohne plastik auf radio lora 92.4

4D_LogoRadioLora_200Sehr erfreulich ist, dass sich die Medien nicht nur immer mehr mit dem Thema Plastik auseinandersetzen, sondern dass Sie sich auch für meinen Blog interessieren. So kam Anfang September eine Anfrage von Radio Lora in München. Radio Lora wollte eine komplette Stunde über das Thema Plastik, Plastikvermeidung und richtiges Recycling ausstrahlen. Dazu haben wir ein langes Telefoninterview geführt.

Vielen Dank hierfür an Redakteurin Aurelia Bergs.

Das Ergebnis findet Ihr hier: Besser Leben ohne Plastik im Radio

0 Gedanken zu “besser leben ohne plastik auf radio lora 92.4

  1. Hat dies auf Fundstücke aus dem Internet rebloggt und kommentierte:
    Radio Lora geht fast 45 Min lang der Frage nach, wie Plastik die Meere und die Natur kaputt macht, welche Wirkung Plastik Verpackungen von Essen auf den menschlichen Körper haben, und vor allem wie sich jeder einzelne von uns gegen den Plastik Wahn wehren kann: Wie wir plastikfrei einkaufen können, wie wir Plastik richtig recyceln und welche Möglichkeiten des persönlichen Widerstandes es darüber hinaus noch gibt.

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.